© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 04:30 Uhr

DORMAGO

Nach Brand: Spendenkonto eingerichtet

03.11.2017 / 15:31 Uhr — Dormago

Rheinfeld. "Wir alle sind betroffen und möchten gerne helfen", erklärt der Förderverein der Kita Farbenplanet. Eingerichtet wurde ein Spendenkonto zugunsten der Rheinfelder Familie, die in dem ausgebrannten Haus an der Straße "Grienskamp" derzeit nicht leben kann. Die entsprechenden Angaben zum Spendenkonto sind dem zweiten Bild unter "weitere Fotos" zu entnehmen. Auch die Regenbogenschule und viele Menschen setzten sich für die betroffene Familie ein. "Ich selber habe mich auch mit 20 Euro beteiligt, obwohl ich diese Familie nicht kenne aber der Vater in der selben Firma arbeitet wie ich", schrieb Uwe G. der Dormago-Redaktion. Sachspenden werden eher nicht benötigt.

Das Feuer war am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr ausgebrochen (Dormago berichtete). Bei dem Versuch, das Feuer zu löschen, erlitt der Familienvater Brandverletzungen. Er liegt weiterhin auf der Intensivstation eines Krankenhauses.

 

Fotoquelle: Dormago

Pressefotos
Das Haus an der Straße Grienskamp ist in diesem Zustand nicht bewohnbar
Das Haus an der Straße Grienskamp ist in diesem Zustand nicht bewohnbar
Informationen zum Spendenkonto
Informationen zum Spendenkonto